Liebe Mitglieder, liebe Freunde der JU,

herzlich möchte ich Euch einladen zu unserer nächsten

mitgliederoffenen Kreisausschusssitzung,
am Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 19:30 Uhr
nach Singen ins Wein Fein & Co.
(Burgstr. 13, 78224 Singen).

Es freut mich sehr, dass der Oberbürgermeister der Stadt Singen, Bernd Häusler, an diesem Abend unser Gast sein wird. Mit ihm möchten wir auf die Kommunalwahl und mögliche Themen im nächsten Jahr blicken.

Dies soll auch ein Startschuss für die angekündigte Erarbeitung unseres Kreiskommunalwahlpro-gramms sein. Im ersten Schritt wollen die Themen strukturieren und Mitglieder zu finden, die sich federführend um jeweils ein Thema kümmern möchten. Aus diesem Grund würde ich mich über eine rege Teilnahme und Ideen von Euch sehr freuen.

Als Tagesordnung schlage ich vor:

  1. Begrüßung & Rückblick
  2. Gespräch mit dem Oberbürgermeister der Stadt Singen, Bernd Häusler, zu den zu-künftigen Herausforderungen für unseren Landkreis
  3. Mitgliederverwaltung
  4. Kreis-Kommunalwahlprogramm „Stadt, Land, See“
  5. Klausurtagung
  6. Maiwanderung
  7. Staatspolitische Informationsfahrt auf Einladung von Andreas Jung, MdB nach Berlin vom 8.-11. Juli 2018
  8. Verschiedenes

Viele Grüße,
Levin Eisenmann

Mitgliederoffene Kreisausschusssitzung am 16. Mai

Details

Beginn:
Mittwoch, 16.05.2018, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Wein Fein & Co.
Anschrift:
Burgstr. 13
78224 Singen