Liebe Freundinnen und Freunde der JU,

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, beehrt uns am 21. April mal wieder unser Landesvorsitzender Nikolas Löbel! Im Rahmen des Themas "Krisenherde in Europa - Fallbeispiel Ukraine" wird er zu uns sprechen und mit uns darüber diskutieren. Wir freuen uns nach so langer Zeit ganz besonders darauf, ihn wieder begrüßen zu dürfen und umso mehr, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Im Vorfeld der Veranstaltung findet dabei die Kandidatenvorstellung der Spitzenkandidatur im Wahlkreis Radolfzell/Konstanz zur Landtagswahl 2016 um 20 Uhr im Gasthaus Krone in Radolfzell statt (https://www.facebook.com/events/1086955411321472/).

Zur besseren Planung bitten wir euch um eine Rückmeldung über euer Kommen.

Liebe Grüße,
Tobias und Dominique

Details

Beginn:
21. April 2015, 20:00 Uhr
Adresse:
Obertorstraße 2
78315 Radolfzell