JU verjüngt den CDU Kreisvorstand

Am vergangenen Kreisparteitag des CDU Kreisverbandes Konstanz standen auch einige Kandidaten der Jungen Union zur Wahl. Als stellvertretender Kreisvorsitzender der CDU wurde unser JU-Kreisvorsitzender Levin Eisenmann gewählt. Des weiteren wurde Tizian Mattes als Presse- und Marco Diegruber zum Internetreferenten gewählt. Auch die JU-Kandidaten Steffen van Wambeke, Phillip Martin und Patricia Hertrich gehören dem neuen CDU-Kreisvorstand nun als Beisitzer an.

Wir gratulieren allen Gewählten recht herzlich und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!

Ganz besonders freuen wir uns, dass all unsere eingebrachten Anträge jeweils mit großer Mehrheit beschlossen wurden:
Beschluss zum Volksbegehren Artenschutz
Beschluss zum Wegfall der Meister-Gebühren
Beschluss zur Klimapatenschaft
Beschluss Kreisjugendrat
Beschluss Förderung von Baumaßnahmen an Grundschulen

« "Wälder for future" - Waldbegehung mit Johannes von Bodman und Andreas Jung MdB Besichtigung der Eisengießerei "Fondium" in Singen »